03.05.13 11:09 Uhr
 21.184
 

RTL II: Zu sexy bei Frauentausch - Aische Pervers musste gehen

Erotik-Star Aische Pervers durfte in der gestrigen Frauentausch-Folge das Leben mit einer konservativen Familie tauschen, die auf einem Hof lebt.

Zunächst herrschte auch Harmonie auf dem Hof, obwohl die spirituell angehauchten Söhne und der Vater nicht allzu begeistert von Aisches Berufsleben waren.

Schließlich wurde Aische Pervers wortlos vom Hof verstoßen. Man vermutet das ihr sexy Auftreten eventuell in Konflikt mit der Enthaltsamkeit der Söhne steht, die ihre sexuellen Bedürfnisse im Yoga und nicht in der Masturbation ausleben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL II, Rausschmiss, Frauentausch, Aische Pervers, Erotik-Star
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 11:09 Uhr von Pottschalk
 
+53 | -13
 
ANZEIGEN
Yoga anstatt Selbstbefriedigung? Das würde mir viel zu lang dauern. Lieber mal schnell zwei Minuten Handarbeit investiert als den halben Tag meditiert. So etwas halte ich für Zeitverschwendung
Kommentar ansehen
03.05.2013 11:30 Uhr von Daffney
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na komm, die dürfte doch wohl für yoga zu haben sein, hätte den söhnen bestimmt das ein oder andere zeigen können. So ein Schund, schaut sowas wirklich jemand?
Kommentar ansehen
03.05.2013 12:16 Uhr von mymomo
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
aber hübsch ist auch was anderes, oder?
Kommentar ansehen
03.05.2013 12:59 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL

die ihre sexuellen Bedürfnisse im Yoga und nicht in der Masturbation ausleben.

Also hochziehen und Ausspucken?


OOOMMMMMMMMM


Was für einen Mist sich die Drehbuchautoren auch immer ausdenken, echt Phänomenal

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
03.05.2013 13:28 Uhr von SkyWalker08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aische PERVERS? Der Name ist Programm...
Kommentar ansehen
03.05.2013 13:33 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hat da wieder jemand nen Nick reaktiviert?
Kommentar ansehen
03.05.2013 15:19 Uhr von alter.mann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jup - der crush ..
Kommentar ansehen
03.05.2013 17:46 Uhr von FrankCostello
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist aus Deutschland nur geworden...
Kommentar ansehen
03.05.2013 18:39 Uhr von Monstrus_Longus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Schlappschwänze, ne ehrlich mal. :D

Enthaltsamkeit ist meiner Meinung nach voll unnatürlich. Ein echter Mann sagt zu sowas nicht pauschal "nein". Wahrscheinlich haben die erblichbedingt alle einen Mikropenis.

[ nachträglich editiert von Monstrus_Longus ]
Kommentar ansehen
03.05.2013 21:14 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist fast so interessant wie die Frage ob bei der Stiftung Warentest im Vergleich mehrerer Vibratoren das Urteil "Befriedigend" besser wäre als "Gut" . . . ;)
Kommentar ansehen
03.05.2013 22:22 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aische Pervers....man man man
Kommentar ansehen
04.05.2013 01:56 Uhr von Exquisit.90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zu sexy? unter sexy versteh ich was anderes... ö_ö

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?