03.05.13 09:40 Uhr
 328
 

Ticket-Preise für das Champions League Finale erreichen astronomische Höhen

Schon bald stehen sich der FC Bayern und Borussia Dortmund im Wembley Stadion in London im Champions League Finale gegenüber. Der Run auf die Tickets für das Spiel ist entsprechend groß.

So werden beide Vereine ihr jeweiliges Kartenkontingent verlosen. Doch die Preise für Tickets, die in den freien Verkauf kommen, haben mittlerweile astronomische Höhen erklommen.

So konnte man beispielsweise bei "Viagogo" jüngst acht Tickets erstehen - für insgesamt sagenhafte 37544,20 Euro. Davon waren alleine 4775,76 Euro nur die Buchungsgebühr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Champions League, Ticket, Preise
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 11:46 Uhr von fuxxa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bewerb mich jedes Jahr auf den offiziellen Seiten für Kat1 Tickets bei Endspielen für Champions League, DFB-Pokal oder EM/WM. Das ist wie Lotto ohne Einsatz. Hatte bisher leider kein Glück.
Wenn englische oder deutsche Teams im Finale sind, kann man mit dem Verkauf über Viagogo legal mehr verdienen, als man durch seine normale Arbeit verdient. Gibt genug dumme reiche Leute, die bereit sind, horrende Preise zu zahlen.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?