03.05.13 09:32 Uhr
 1.559
 

Fußball: Wilde Gerüchte über die Stars von Borussia Dortmund

Die Fußballer von Borussia Dortmund stehen derzeit besonders im öffentlichen Rampenlicht. Nun machen wilde Gerüchte die Runde. Zum einen soll Neven Subotic mit der Freundin von Mats Hummels liiert sein.

Doch dies wird in einem Doppelinterview bestritten. "Mats und ich sind miteinander befreundet und beide vergeben. Aber wir kennen uns so gut, dass wir echt darüber schmunzeln können", sagte Subotic.

Auch das Gerücht, Mario Gomez habe sich bereits zu einem medizinischen Check in Dortmund befunden, machte vor kurzem schnell die Runde. Die Fußballer wollen sich jedoch von diesen und anderen Gerüchten nicht verrückt machen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Mario Gomez, Mats Hummels
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 13:22 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe auch gehört dass der Komplette BVB nächste Saison als FC Barcelona auflaufen wird. Dadurch ist die Mannschaft auch direkt eingespielt, zum Ausgleich bekommt die BVB AG 1.000.000.000.000€ Schwarzgeld zugeschoben, welches Hönes durch Spekulationen auf steigende Wurstpreise erwirtschaftet hat. Das alles passiert nur um den BVB zu schwächen. Messi wird übrigens nicht für den BVB spielen, sondern ebenfalls zum FC Bayern München wechseln, wo er dann zusammen mit Götze die Innenverteidigung übernehmen soll...
Kommentar ansehen
03.05.2013 20:05 Uhr von ElChefo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So extrem wie in den letzten Wochen war die Gerüchteküche doch selten.

Vermutlich - vor allem, wenn man die Dreckwäsche betrachtet - scheint da irgendwer* in heller Aufregung nahe hysterischer Panik zu sein und muss irgendwie über diesen Weg versuchen, Unruhe in eine Konkurrenzmanschaft zu bringen. Egal, wofür es wirklich gut sein soll, es scheint nicht zu wirken. Für den Schmuddelfaktor was Hummels und seine Freundin angeht gehört derjenige, der das in die Welt gesetzt hat, nackig mit nem feuchten Tuch durch die Stadt getrieben**.


*Nein, ich habe gerade nicht "Säbener Strasse" gesagt. Aber auch nicht Ernst-Kuzorra-Weg.
**Nein, nein, ich würde doch nicht zu Gewalt aufrufen. Aber leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen ja bekanntlich helfen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?