03.05.13 09:12 Uhr
 5.369
 

Ratingen: Saunaclub-Plakate "erregen" die Anwohner

Die Bürger von Ratingen sind empört über zahlreiche Werbeplakate eines Erkrather Saunaclubs, die in den Straßen angebracht worden sind.

"Ich finde das unerhört - zumal hier in der Nähe das Schulzentrum ist und die Kinder das lesen", sagte eine empörte Bürgerin.

Auf den Saunaclub wartet nun ein Bußgeld, weil die Plakate illegal angebracht worden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Anwohner, Ratingen, Saunaclub
Quelle: www.wz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 09:58 Uhr von Gnarf456
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Spießer!
Kommentar ansehen
03.05.2013 10:00 Uhr von Jlaebbischer
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man auch mal verbieten, dass diese Betriebe sich Saunaclub oder FKK-Club nennen dürfen.

Ich habe keinerlei Probleme damit, dass es solche Bordelle gibt. Mich stört nur, dass die Begriffe Sauna unsd FKK dadurch mit etwas in Verbindung gebracht werden, was eigendlich nicht der Fall ist.
Kommentar ansehen
03.05.2013 10:23 Uhr von SN_Spitfire
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Könnte man auch in der News schreiben, WAS auf dem Plakat angeblich so anrüchig war?

Ist das zuviel verlangt?
Kommentar ansehen
03.05.2013 10:29 Uhr von kingoftf
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das wirklich nur solche Fotos sind wie hier eingebunden, kann man nur sagen:

Was für armselige Spießer, was gibt es denn da "erregendes" was für Kinder nicht geeignet wäre?
Solange da kein Foto von Papi an der Tür des Saunaclubs abgebildet wird.......


Sind ja fast schon Zustände wie in den USA
Kommentar ansehen
03.05.2013 11:03 Uhr von ShlomoXX
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer

Nur in Deutschland geht man nackt in die Sauna,
Selbst in Ländern wo die Sauna einfach stärker zur Kultur gehört, wie etwa Russland, entkleiden sich die Leute nicht komplett und werden schockiert wenn sie von einer "Textilfreien"-Sauna hören.

also die Verbindung zwischen FKK-Clubs und Sauna stammt nicht aus dem nichts.
Kommentar ansehen
03.05.2013 11:35 Uhr von atrocity
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ShlomoXX
Aber auch in Deutschland ist Sex in der Sauna die Ausnahme ;-)

Die Verbindung zwischen nackt sein und Sex ziehen nur die prüden die überall gleich Sodom und Gomorrha sehen.
Kommentar ansehen
03.05.2013 14:23 Uhr von Tripmeister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt bekommt der Club mehr Publicity als er mit den Plakaten je erreicht hätte :)
Kommentar ansehen
03.05.2013 15:00 Uhr von hannesje
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ShlomoXX

Das ist Käse. Keiner geht in Russland mit Kleidern in die Sauna! Nur nackt. Der Unterschied ist jedoch, dass man in die Banjas getrennt nach Geschlechtern geht... in der Regel.
Kommentar ansehen
03.05.2013 16:28 Uhr von MrGorbatschow
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich wohne in Ratingen und mir sind sie scheiß egal..
Kommentar ansehen
04.05.2013 10:11 Uhr von pattayafreak
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer
ja nu, "Pärchenfickclub" dürfen se sich ja wohl nicht nennen.
Also was dann nu?
In einer Saune zieht man sich aus und der Rest passiert dann eben wie von selbst.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Amazon startet mit Lebensmittelladen ohne Kasse und keinen Schlangen mehr
Chinesische Medien bezeichnen Donald Trump als "diplomatischen Anfänger"
Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?