03.05.13 08:30 Uhr
 2.323
 

Fußball/Real Madrid: Ilkay Gündogan und Gareth Bale sollen im Sommer kommen

Coach Jose Mourinho wird wohl im Sommer die Königlichen verlassen. Auch dass Trainer Carlo Ancelotti vom PSG dann das Traineramt bei Real übernehmen wird, ist wohl fix.

Laut der Presse soll dann im Sommer Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund zu Real wechseln.

Auch Gareth Bale von den Tottenham Hotspur wird heiß gehandelt. Allerdings verlangt sein Verein 75 Millionen Euro Ablöse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Sommer, Ilkay Gündogan, Gareth Bale
Quelle: www.saz-aktuell.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 08:30 Uhr von yeah87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dortmund is echt bald leer
Kommentar ansehen
03.05.2013 09:07 Uhr von Redditor
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Falls sie wirklich so leer gekauft werden wie es momentan ja aussieht... also Götze, Lewandowski, Gündogan usw hoffe ich, dass der BVB Geld in die Hand nimmt und andere gute Spieler verpflichtet, einen gleichwertigen Ersatz zu finden wird wohl so schnell kaum möglich sein trotzdem hoffe ich das der BVB jetzt nicht in ein tiefes Loch fällt wenn einige ihrer Leistungsträger zu anderen Vereinen gehen
Kommentar ansehen
03.05.2013 10:00 Uhr von Atze2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe Gündogan hat aus der Kausa Nuri Sahin gelernt und bleibt der BuLi erhalten....
Kommentar ansehen
03.05.2013 10:16 Uhr von Canay77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gündogan würde viel mehr zu Barca passen. Sein Spielstil, sein Bewegungsablauf und seine Passgenauigkeit ähnelt extrem dem von Xavi. Er wäre ein würdiger und perfekter Nachfolger

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?