03.05.13 07:43 Uhr
 53
 

Fußball/Italien: Nach der WM beendet Andrea Pirlo seine internationale Karriere

Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien wird der Italiener Andrea Pirlo noch für seine Mannschaft auflaufen. Danach will er aber seine Nationalmannschaftskarriere beenden und jüngeren Spielern den Vortritt geben.

"Sie verdienen ihre Chance. Die WM-Endrunde wird mein letztes Turnier sein", sagte Pirlo bei einer Vorstellung seiner Autobiografie.

Bei Juventus Turin will Andrea Pirlo allerdings noch einige Jahre aktiv sein.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Karriere, Andrea Pirlo
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Italienische Legende Andrea Pirlo geht in Rente
Fußball-EM: Italien nimmt weder Andrea Pirlo noch Mario Balotelli mit
Fußball: Andrea Pirlo steht kurz vor einem Wechsel zu Antalyaspor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Italienische Legende Andrea Pirlo geht in Rente
Fußball-EM: Italien nimmt weder Andrea Pirlo noch Mario Balotelli mit
Fußball: Andrea Pirlo steht kurz vor einem Wechsel zu Antalyaspor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?