02.05.13 21:44 Uhr
 1.194
 

Hamburg: Achtjähriges Mädchen entkommt nur knapp einer Entführung

Ein 27-Jähriger Mann soll in Hamburg ein Achtjähriges Kind erst verfolgt und dann in seinen Wagen gestoßen haben. Das Mädchen konnte nur knapp von dem Mann fliehen, der später von der Polizei festgenommen wurde.

Im Hamburger Stadtteil Duvenstedt soll der Mann das Mädchen in seinem Auto verfolgt haben. Dann soll er vor dem Mädchen angehalten, aus dem Fahrzeug gesprungen und die Achtjährige in seinen Wagen geschubst haben. Doch das Mädchen konnte fliehen.

Gerade als ihr Entführer losfahren wollte, begann sie um Hilfe zu schreien und befreite sich noch aus dem Auto. Ein Passant konnte sich das Nummernschild des Täters merken. Daraufhin nahm die Polizei den mutmaßlichen Entführer fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Memphis87
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Mädchen, Entführung, knapp
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 08:28 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
03.05.2013 08:33 Uhr von yeah87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein kind wird gechipt ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?