02.05.13 21:17 Uhr
 229
 

Til Schweiger oder Wotan Wilke Möhring: Wer ist der bessere Tatort-Kommissar?

Am Sonntag feierte Wotan Wilke Möhring mit "Feuerteufel" seine Premiere als "Tatort"-Kommissar. Auf der Webseite der ARD konnten User abstimmen, wer der "Coolste Kommissar im Norden" ist.

Wotan Wilke Möhring, der Kommissar Falke spielt, trat dabei gegen Til Schweiger an, der als Kommissar Tschiller kürzlich ebenfalls sein "Tatort"-Debüt gab.

Das Ergebnis war eindeutig. Während 19.290 DasErste.de-User sich für den 45-jährigen Möhring aussprachen, gaben nur 2.805 Schweiger ihre Stimme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Tatort, Kommissar, Til Schweiger, Wotan Wilke Möhring
Quelle: www.daserste.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2013 22:18 Uhr von Shifter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Keiner die taugen alle nix
Kommentar ansehen
02.05.2013 22:57 Uhr von ErnstU
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Filmfavorit wäre immer noch: Till Schweiger und Milla Jovovich spielen ein Paar in einem Liebesfilm .. so mit viel Gefühl und Mimik und .... würde bestimmt ungewollt lustig.:D

[ nachträglich editiert von ErnstU ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?