02.05.13 17:50 Uhr
 2.465
 

Die rätselhaftesten UFO-Sichtungen der letzten Wochen - nicht alle sind erklärbar

Im gerade zu Ende gegangenen April gab es überall auf der Welt reichlich UFO-Sichtungen. Nicht alle waren dabei auf normale Flugzeuge oder Ähnliches zurückzuführen.

Dazu zählt zum Beispiel die Sichtung eines unbekannten Flugobjekts in Russland. Dieses Flugobjekt wurde mit einer Handykamera gefilmt.

Oder aber das merkwürdige Flugobjekt, welches ein Farmer in Louisiana gefilmt hat. Dieses ähnelte einer blauen Kugel, die er am Nachthimmel filmte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Rätsel, UFO, Sichtung, April
Quelle: www.examiner.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SpaceX: Für nächstes Jahr Reise zum Mond angekündigt - inklusive Touristen
Universität Münster: Acht Medizinern wegen Plagiaten Doktortitel entzogen
USA: Trump drängt Nasa zu Mondmission

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2013 18:35 Uhr von darQue
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
minus
Kommentar ansehen
02.05.2013 18:58 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...

Beschäftigt euch doch mal damit das wird euch etwas bei Laune halten...