02.05.13 17:19 Uhr
 297
 

Einhausen: Seitenspiegel von VW Golf angefahren

Am vergangenen Montag zwischen 10:30 Uhr und 18:10 Uhr wurde ein PKW in der Mathildenstraße 60 im hessischen Einhausen beschädigt.

Ein unbekannter Autofahrer fuhr den Spiegel an der Beifahrerseite des VW Golf an. Der Täter entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben und Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hessen, Spiegel, VW Golf, Unfallflucht
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2013 17:21 Uhr von SergejFaehrlich
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, was ist das denn bitte für ein Käse? Schämst du dich gar nicht, solch Belanglosigkeiten hier zu posten?
Kommentar ansehen
02.05.2013 17:25 Uhr von Samsara
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@SergejFaehrlich
Lol. Schämst du dich gar nicht, solch eine Belanglosigkeit angeklickt und somit den Autor solcher News unterstützt zu haben...? ^_^
Kommentar ansehen
02.05.2013 17:26 Uhr von Registrator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erledigt - Bitte gib einen Text ein!


[ nachträglich editiert von Registrator ]
Kommentar ansehen
02.05.2013 17:26 Uhr von SergejFaehrlich
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Samsara

Touché

^^
Kommentar ansehen
02.05.2013 20:48 Uhr von olli58
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das is doch nix. Mir hammse die Luft aussem Fahrradreifen geklaut und ich musste daraufhin zu Fuss gehen ! Der konnt ja wenigstens noch fahren.
Die Täter werden nu natürlich gesucht, Hinnweise die zur ergreifung jener welcher führen nimmt jede Luftikusdienststelle entgegen.
Und die vielen schreibfehler hir im text die wo ihr finden tut könntihr weiter verschenken.

So, das war jetzt ein bescheuerter Kommentar zu einer bescheuerten news.
Kommentar ansehen
03.05.2013 20:20 Uhr von heinzinger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News schrieb promises auf dem Höhepunkt seiner journalistischen Karriere.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?