02.05.13 16:57 Uhr
 129
 

Fußball/Bayer 04 Leverkusen: Robbie Kruse bestätigt Transfer

Der Stürmer Robbie Kruse, derzeit unter Vertrag bei Fortuna Düsseldorf, wird in diesem Sommer zu Bayer 04 Leverkusen wechseln. Schon länger wurde ein Transfer des Australiers vermutet, jetzt folgte die Bestätigung des Spielers. Es gehe nur noch um Details.

"Ich liebe den Düsseldorfer Verein und die Fans, möchte mich aber als Fußballer weiterentwickeln", begründete der 24-Jährige seinen Wechsel. Die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme soll 1,5 Millionen Euro betragen.

Bis zum Saisonende werde er sich nun noch voll und ganz der Fortuna widmen und alles dafür geben, dass diese den Klassenerhalt schafft. Bislang gelangen ihm vier Saisontore, sechs weitere hat er vorbereitet.


WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer Leverkusen, Transfer, 1. Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, Robbie Kruse
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?