02.05.13 16:41 Uhr
 10.041
 

Das bleibt übrig, wenn ein Ferrari bei Tempo 300 verunfallt

Richtig viel Glück hatte jetzt ein Mann aus Thüringen, der mit einem Ferrari F430 Scuderia auf der Autobahn unterwegs war.

Denn bei rund Tempo 300 platzte plötzlich einer der Hinterreifen, der Wagen krachte wie eine Billardkugel zwischen den Leitplanken hin und her und endete schließlich an einer Betonwand.

Während vom 510-PS-Geschoss nicht viel übrig blieb, kamen der Fahrer und seine Beifahrerin fast ohne Blessuren davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ferrari, Verkehrsunfall, Thüringen, Geschwindigkeit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2013 17:31 Uhr von dashandwerk
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2013 17:34 Uhr von FrankCostello
 
+4 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2013 18:07 Uhr von blaupunkt123
 
+22 | -12
 
ANZEIGEN
Ich fahre auch gerne schnell.

Und alle Jubeln jetzt natürlich, wie sicher ein Ferrari ist und wieviel Glück er hatte.

Die waren Glücklichen finde ich, waren alle, die nicht bei diesem Unfall beteiligt waren.
Wenn so ein Ferrari mit 300 km/h in einen Panda einer jungen Mutter mit Kind geschleudert worden wäre, dann gäbe es natürlich einen riesen Aufschrei, wenn diese zwei dann Tod wären.
Kommentar ansehen
02.05.2013 18:23 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Erstens: keine Aussage vom Fahrer wie schnell
Zweitens: heisst es geschätze 300 km/h
Kommentar ansehen
02.05.2013 18:33 Uhr von Registrator
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schnell war er genau? Er lacht: „Ich hab‘ nicht auf den Tacho geschaut...“

Wieder dieser Schmierfin* ähh "Autor".
Kommentar ansehen
02.05.2013 18:39 Uhr von Gorli
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
was ich viel krasser finde ist, dass der reifen einfach geplatzt ist. Und das bei einer (für Ferraris) noch annehmbaren Geschwindigkeit.

Wenn man selbst mit 180 über die Autobahn braust und sich dann überlegt, dass ja jederzeit ein Reifen abfallen oder die Achse brechen könnte, geht der Fuß wie von selbst aufs Bremspedal ^^
Kommentar ansehen
02.05.2013 18:40 Uhr von Atergo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
VERUNFALLT? alter.....
Kommentar ansehen
02.05.2013 19:29 Uhr von OO88
 
+1 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2013 20:25 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorli
Das Problem ist das sich ein Reifen " Merkt " wie mann mit ihm umgeht. Räuberst du heute rasant übern Bordstein kann es schon sein das die Metallstrucktur im Reifen beschädigt ist. Das arbeitet dann immer weiter und irgendwann... Bämm... dafür braucht mann sogar keinen Ferrari und keine 300 Km/h.
Hatte schon mal daselbe Problem. Da bildete sich auf der Lauffläche meines Reifens ( 195er ) eine fette Beule. Rechtzeitig bemerkt. Tja Reifen sind kleine sensibelchen. :-)

Zur News.: Glück gehabt, alle.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
02.05.2013 21:17 Uhr von 5MVP5
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@OO88:

Was ist eigentlich dein Problem?
Bei jeder News kommt von dir ein gehässiges Kommentar welches noch dazu völlig am Thema vorbeigeht.

Außerdem was hat ein Reifenplatzer (für das ein Fahrer wohl gar nichts dafür kann, weil sowas immer unvorhergesehen passieren kann) mit seinen Fahrkünsten zu tun?!

Zum Thema:

Der hatte wohl nochmal ordentliches Glück ein Auto mit derartiger Sicherheitsausstattung zu fahren, ansonsten würde er wahrscheinlich schlimmer als das Auto nach dem Unfall aussehen.
Kommentar ansehen
02.05.2013 21:24 Uhr von onemanshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt doch sogar ein video von dem unfall
Kommentar ansehen
03.05.2013 00:04 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@onemanshow Quelle ?
Kommentar ansehen
03.05.2013 00:34 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ming-Ming
Er scheint sich nicht quergestellt zu haben, sondern es sieht so aus als wäre er immer mit einem relativ spitzen Winkel zwischen den Leitplanken hin und her. Da spielt zwar auch kinetische Energie eine Rolle. Aber es ist dann relativ egal ob man die kinetische Energie von 200 oder 300 hat. Man braucht nur einen längeren Weg.

Die KE ist bei einem stehenden Hindernis dann schon wichtiger.
Kommentar ansehen
03.05.2013 01:30 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracul....
stimmt der Ferrari wird wohl wie ne Billiard Kugel zwischen den beiden Leitplanken hin und her geschossen sein sonst hätten die Insassen das auch nicht überlebt... Ein direkterer Crash hätten aus dem Ferrari einen undefinierbaren Blechaufen gemacht.
Kommentar ansehen
03.05.2013 01:36 Uhr von jackblackstone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ dashandwerk
was isn das problem an verunfallt ?
verunfallen:

ich verunfalle
du verunfallst
er/sie/es verunfallt

http://www.duden.de/...
Kommentar ansehen
03.05.2013 02:45 Uhr von dashandwerk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
mein Problem ist das es heißt

er/sie/es verunfallte

Zeig mir doch mal in deinem Link das Wort verunfallt.

[ nachträglich editiert von dashandwerk ]
Kommentar ansehen
03.05.2013 03:03 Uhr von iMike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sein Geld weint jetzt bestimmt um ihm...
Kommentar ansehen
03.05.2013 20:22 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iMike
Hm.. Vollkasko? Du hast aber nicht unrecht, der Gute hat da eine Menge Geld vernichtet.
Kommentar ansehen
04.05.2013 02:09 Uhr von jackblackstone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ dashandwerk

mein gott O.o

er sie es verunfallt = präsens
er sie es verunfallte = perfekt

und hier muss nun mal präsens benutzt werden... über 30 plus klicker -.-´´
alles behinderte hier :/


"Zeig mir doch mal in deinem Link das Wort verunfallt."
dir ist echt nicht mehr zu helfen O.O

[ nachträglich editiert von jackblackstone ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?