02.05.13 14:36 Uhr
 256
 

Fußball/Europa League: Fenerbahce Istanbul trennen nur noch 90 Minuten vom Finale

Am heutigen Donnerstagabend findet das Rückspiel der Europa-League-Halbfinalpartie zwischen Benfica Lissabon und Fenerbahce Istanbul statt.

Durch einen 1:0-Heimsieg im Hinspiel haben sich die Türken einen Vorteil für das Rückspiel in Lissabon erspielt.

Sollte Fenerbahce in Lissabon einen Treffer landen, so ist Benfica gezwungen, mit zwei Toren Differenz zu gewinnen, um noch ins Finale einzuziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Europa League, Fenerbahce Istanbul, Benfica Lissabon
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Fußball/Europa League: Borussia Dortmund und der FC Liverpool trennen sich 1:1
Euro-League: Borussia Dortmund trifft auf den FC Liverpool

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2013 14:58 Uhr von Katerle
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
titel blödsinn (weil noch gar nichts klar ist wie da dargestellt wird)
newsinhalt noch größerer schwachfug (nur rechnereien die vorher schon belkannt waren)

p.s. mich nerven diese türeknnews nur noch und hoffe das es lissabon schafft
Kommentar ansehen
02.05.2013 16:14 Uhr von ZuDoll
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mal im Ernst:
Der Titel suggeriert, dass Istanbul definitiv im Finale ist, egal was im Spiel passiert, denn sie "trennen nur noch 90 Minuten vom Finale" Der Text stellt aber Möglichkeiten dar, in denen Istanbul NICHT ins Finale einzieht, somit ist der Titel leider falsch.
Kommentar ansehen
02.05.2013 16:16 Uhr von Faceried
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Katerle

"newsinhalt noch größerer schwachfug" und dann in Klammern: "(nur rechnereien die vorher schon belkannt waren)"

Das heißt die "Rechnereien" sind "schwachfug" und stimmen nicht?

Tja, dein Kommentar ist Nonsens.
Kommentar ansehen
02.05.2013 21:12 Uhr von fraro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Fenerbahce genauso einen Müll zusammenspielt wie im Hinspiel, sind sie nicht im Finale.
Schlimm ist nur, dass Lissabon sich auch nicht mit Ruhm bekleckert hat, aber das können sie heute ja noch ;-)
Kommentar ansehen
02.05.2013 23:01 Uhr von magnificus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Satz mit X ?
Kommentar ansehen
03.05.2013 20:14 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt könnte die Überschrift lauten:

Das Finale trennte sich nach 90 Minuten von Fenerbahce Istanbul ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Fußball/Europa League: Borussia Dortmund und der FC Liverpool trennen sich 1:1
Euro-League: Borussia Dortmund trifft auf den FC Liverpool


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?