02.05.13 13:35 Uhr
 11.017
 

Schönheitsoperation? - Carmen Geiss zeigt sich mit erschreckendem Gesicht

Die Millionärsgattin Carmen Geiss hat sich schon mehrmals für Schönheitsoperationen unters Messer gelegt und nun scheint aktuell wieder eine angestanden zu haben.

Auf neuesten Fotos sieht das Gesicht der 48-Jährigen erschreckend glatt gezogen aus, so dass die Augen eine Katzenaugen-Form angenommen haben.

Scheinbar hat sich Carmen Geiss für ihren Mann Robert verschönern lassen, der mit Sprüchen auffiel wie: "Du nimmst die Frau ja auch, wie sie aussieht - und operierst sie danach um!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Schönheitsoperation, Carmen Geiss
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Millionärsgattin Carmen Geiss empört mit Lob über Türkei: "Alles entspannt hier"
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
Carmen Geiss attackiert Kritiker auf Facebook als "Arschlöcher, Prolls, Idioten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2013 14:55 Uhr von Drumming
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find die Geissens absolut schrecklich. Besonders die extrem dämliche Alte. Die ist nicht nur scheiße dumm, sondern auch ziemlich hässlich. Der Typ ist genauso abgehoben und widerlich.
Kommentar ansehen
02.05.2013 15:01 Uhr von MrMaXiMo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
SCHLEICHWERBUNG!!

Ok, nichts neues, aber als Headliner schon ziemlich peinlich für Shortnews.
Kommentar ansehen
02.05.2013 16:56 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Katzenaugen-Form? Nennt sich Schmincke.
Kommentar ansehen
02.05.2013 16:57 Uhr von re1nz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel

„Wie kann die Akropolis 2500 Jahre alt sein? Wir haben 2011!” - Carmen Geiss
quelle: http://www.geissens.de/...

naja, die passt zu ihm...
Kommentar ansehen
02.05.2013 16:59 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Entschuldigung, aber wer ist Carmen Geiss? Muß man die kennen? Ist es eine Bildungslücke, wenn sie einem unbekannt ist?
Kommentar ansehen
02.05.2013 17:30 Uhr von sicness66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ein Kommentar dazu, dass diese Familie, warum auch immer, sehr beliebt im deutschen Verblödungsfernsehen ist, aber nicht einen Pfennig Steuern in Deutschland zahlt... Will ich mal anmerken, weil das Thema ja grad so en vogue ist...
Kommentar ansehen
02.05.2013 18:19 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness6 - Du weisst aber immer ziemlich genau was in Deinem Verblödungsfernsehen läuft?

Das würde mich stutzig machen :)
Kommentar ansehen
02.05.2013 22:45 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Du nimmst die Frau ja auch, wie sie aussieht - und operierst sie danach um!"

Nein, so funktioniert das beim Rest üblicherweise nicht, da gibt es ab und an auch ein paar Ansprüche.
Deshalb ist die Carmen ja auch für den Robert übrig geblieben...
Kommentar ansehen
03.05.2013 08:29 Uhr von yeah87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahh neee
Ich wollt als erster rooooooooberrtt schreiben.
Youtube lacher...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben