02.05.13 12:55 Uhr
 194
 

Fußball: Schalke 04 offenbar an Christian Clemens dran

Der Bundesligist Schalke 04 hat wohl ein Auge auf den Offensivspieler des FC Köln, Christian Clemens, geworfen.

Der 21-Jährige hat bei den Kölnern noch einen Vertrag bis 2014. Aber dieser beinhaltet eine Ausstiegsklausel. Am letzten Dienstag sollen sich Manager Horst Heldt und Clemens Berater in Düsseldorf zu Gesprächen getroffen haben.

"Falls wir nicht aufsteigen, kann er für drei Millionen Euro Ablöse gehen. Da haben wir keine Chance, Clemens müsste noch nicht einmal mit uns reden", sagte FC-Vize-Präsident Toni Schumacher der "Bild"-Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schalke 04, Christian Clemens
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2013 13:09 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es wird Mode, die Vereinsnamen unvollständig zu schreiben:

1. FC Kaiserslautern, nicht FC Kaiserslautern
1. FC Köln, nicht FC Köln.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?