02.05.13 12:49 Uhr
 118
 

Champions-League-Finale: Fanmeile am Brandenburger Tor geplant

Am 25. Mai steigt das erste deutsch-deutsche Champions-League Endspiel der Geschichte zwischen Bayern München und Borussia Dortmund. Aller Voraussicht nach plant die Stadt Berlin eine Fanmeile am Brandenburger Tor.

"Wir kriegen das wohl hin, weil es keine anderen großen Veranstaltungen am 25. Mai gibt", sagte der Bezirksbürgermeister von Mitte, Christian Hanke (SPD). Schon vor dem 1. Mai gab es einen formlosen Antrag des Veranstalters für eine Fanmeile.

Zwar dürfe die Straße des 17. Juni zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule nicht zur Dauer-Fanmeile werden, doch seien bei dem Endspiel die Emotionen sehr stark, dass man an ein schönes Fest glaube, so der Bürgermeister weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sicness66
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Finale, Brandenburger Tor, Fanmeile
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Identitäre Bewegung" besetzt das Brandenburger Tor
Attentate in Brüssel: Brandenburger Tor wird in belgischen Farben angeleuchtet
CDU: Frank Henkel ermutigt zum Silvesterfeiern am Brandenburger Tor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2013 14:47 Uhr von nachtstein_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert denn sowas in Berlin?
Klar schauen viele aber ne Fanmeile halte ich für übertrieben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Identitäre Bewegung" besetzt das Brandenburger Tor
Attentate in Brüssel: Brandenburger Tor wird in belgischen Farben angeleuchtet
CDU: Frank Henkel ermutigt zum Silvesterfeiern am Brandenburger Tor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?