02.05.13 11:17 Uhr
 54
 

Fußball: CF Monterrey holt zum dritten Mal die Champions League der CONCACAF

Der CF Monterrey hat die Champions League der CONCACAF-Konföderation gewonnen.

Der mexikanische Topklub hat im Finalrückspiel gegen Santos Laguna ein 0:2 in ein 4:2 gedreht. Das Hinspiel endete mit 0:0. Monterrey hatte im Halbfinale des Wettbewerbs den ehemaligen Beckham-Klub Los Angeles Galaxy besiegt.

CF Monterrey hat den Pokal nun zum dritten Mal in Folge gewonnen. Zuletzt konnte dies Cruz Azul in den Jahren 1969 bis 1971 schaffen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mexiko, Champions League, CONCACAF
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?