02.05.13 11:12 Uhr
 4.803
 

Mila Kunis zu "Sexiest Woman in the World 2013" gewählt

Jedes Jahr wählt FHM die "100 Sexiest Women in the World". Jetzt veröffentlichte das Männermagazin die Liste für 2013.

Darunter finden sich Stars wie Kim Kardashian, Miranda Kerr, Emma Watson und Rihanna.

Platz eins belegt jedoch Mila Kunis - die hübsche Schauspielerin, die bereits 2012 zur "Sexiest Woman Alive" gewählt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misterdarcy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Mila Kunis, Sexiest Woman
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2013 11:25 Uhr von Shifter
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2013 11:31 Uhr von LucasXXL
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2013 12:41 Uhr von learchos
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Was ihr hier alle habt. Das ist doch eine wunderschöne Frau. Jung, Sexy, schöner Körper und offenbar auch was in der Birne(habe ein Interview gesehen). Was wollt ihr denn noch? Riesige Titten, dicken Arsch und Schlauchbootlippen? Solche Püppchen findet man wie Sand am Meer und ungeschminkt sind die meisten der Horror.
Mila Kunis sieht sogar ungeschminkt ganz gut aus, sind halt ihre osteuropäischen Gene.
Wenn hier einige Schwetzer diese Frau an ihrer Seite hätten, dann würden sie Gott(oder wen auch immer) dafür danken, dass sie zu den wenigen Glücklichen zählen dürfen die diese Frau an sich gelassen hat.

Ihr gönnt hier auch keinem was.
Kommentar ansehen
02.05.2013 13:50 Uhr von LordDarkside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vollkommen zu Recht diesen Titel bekommen....
Kommentar ansehen
02.05.2013 14:04 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheit liegt immer im Blickpunkt des Betrachters, oder an der Menge Bier die man gerade intus hat.

Aber ich hätte Emma Watson genommen ( LoL ... genommen.. ;-) ). Gewählt natürlich.
Keine Frage Mila Kunis ist auch eine hübsche.

Sexiest Man alive? Das bin ja wohl ich. Hier ein Bild..

http://www.google.de/...

Mädels holt euch schon mal ein paar Kästen Bier.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
02.05.2013 14:05 Uhr von CroNeo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ironischerweise spricht sie "Meg Griffin" bei Family Guy! :D
Kommentar ansehen
02.05.2013 14:15 Uhr von oralke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2013 14:51 Uhr von Drumming
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mila Kunis ist mir 1000 mal lieber als dieses widerliche Botox-Plastik Gemisch Megan Fox.
Kommentar ansehen
02.05.2013 16:09 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Blickfang ist sie durchaus, aber the Sexiest Woman in the World???!!! Meine Wahl fiele eher auf Irina Shayk oder Erin Heatherton.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?