02.05.13 09:47 Uhr
 108
 

Fußball/Borussia Mönchengladbach: Offenbar bleibt Patrick Herrmann beim Verein

Anscheinend wird der 22-jährige U-21 Nationalspieler Patrick Herrmann seinen bis 2015 datierten Kontrakt beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach vorzeitig verlängern.

"Es sieht gut aus. So viel kann ich sagen. Fix ist die ganze Sache allerdings noch nicht", sagte der 22-Jährige im Interview mit dem "kicker".

Auch Sportdirektor Patrick Ebert erklärte, dass er sehr zuversichtlich sei, dass der Verein bald etwas Positives verkünden könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Borussia Mönchengladbach, Patrick Herrmann
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten