02.05.13 09:47 Uhr
 110
 

Fußball/Borussia Mönchengladbach: Offenbar bleibt Patrick Herrmann beim Verein

Anscheinend wird der 22-jährige U-21 Nationalspieler Patrick Herrmann seinen bis 2015 datierten Kontrakt beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach vorzeitig verlängern.

"Es sieht gut aus. So viel kann ich sagen. Fix ist die ganze Sache allerdings noch nicht", sagte der 22-Jährige im Interview mit dem "kicker".

Auch Sportdirektor Patrick Ebert erklärte, dass er sehr zuversichtlich sei, dass der Verein bald etwas Positives verkünden könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Borussia Mönchengladbach, Patrick Herrmann
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert
Fußball: Borussia Mönchengladbach feuert Trainer André Schubert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2013 09:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gladbach muss aufpassen, nicht wieder zu einer grauen Maus zu werden. Das Halten von Herrmann ist ein erster Schritt. Ein wenig verstärken muss man sich aber noch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert
Fußball: Borussia Mönchengladbach feuert Trainer André Schubert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?