02.05.13 08:06 Uhr
 4.035
 

Rapper Chris Kelly vom Duo Kris Kross ist verstorben

In den 90er Jahren landete das Rapper Duo Kris Kross mit "Jump" einen Riesenhit.

Ein Mitglied des Duos, der Rapper Chris Kelly, wurde ohnmächtig in seiner Wohnung entdeckt und in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er am gestrigen Mittwoch.

Woran der 34-Jährige gestorben ist, ist noch unklar. Der Sender CBS erwähnte, dass womöglich eine Überdosis Drogen die Todesursache sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Rapper, Überdosis
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2013 08:32 Uhr von Bobbelix60
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren doch die, die nicht wussten wie man die Klamotten richtig anzieht. "Jump" war damals sehr oft zu hören. Danach kam aber nichts mehr.

Trotzdem schade für ihn. Ist zu früh.
Kommentar ansehen
02.05.2013 09:11 Uhr von kostenix
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
labertaeschchen: weniger labern, mehr googlen... ich denke, das war einfach nicht deine zeit, bzw. du warst nicht zu dieser zeit :D
Kommentar ansehen
02.05.2013 09:17 Uhr von Bobbelix60
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@labertaeschchen: Das war der Gangnam Style Hit der 90er. Nix besonderes - aber es war halt "cool" die Klamotten falsch rum zu tragen.
Kommentar ansehen
02.05.2013 09:55 Uhr von McClear
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Könnte es sich bei den beiden evtl. ohne jemanden hier zu nahe zutreten oder das Können dieser beiden "Sprachkünstler" herabzuwürdigen, um Kinderstars handeln?! Die beiden sehen in dem Video wie 10 bis 12 jährige aus, die wie die kleinen Quängler an der Aldi oder Rewe Kasse herumstampfen, wenn sie nicht ihren Willen bekommen.
Kommentar ansehen
02.05.2013 11:17 Uhr von CPSmalls
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schade... R.I.P.
Kommentar ansehen
02.05.2013 11:18 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war doch eins dieser Nerv-Lieder Anfang der 90er. Danach kam noch I miss the bus´. Aber das wollte schon keiner mehr hören.
Tja, danach war Schluss mit Erfolg und anscheinend klappte nix mehr. Gestorben zu früh.
Kommentar ansehen
02.05.2013 11:35 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Immer über die Jugend schimpfen...das konnten auch schon die alten Griechen...
Aus meiner Jugend halt ein One-Hit-Wonder, wie sie es davor und danach noch zu Genüge gab...zum Glück interessiert(e) mich eigentlich immer nur die Musik und nicht, wie die Künstler ihre Klamotten tragen...Ich fand die Musik nich schlecht, das Album hab ich immer noch iwo...die gehören auf jeden Fall zu einer guten üblen 90er Party dazu...genauso, wie Aqua mit Barby Girl...da tun sich die 90er Hits gegenseitig nich viel...
Kommentar ansehen
02.05.2013 12:13 Uhr von kostenix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wie die jugend von heute keinen peil hat und negativ bewertet ist lustig...

das geilste ist, in 20 jahren seid ihr genau so :D
Kommentar ansehen
02.05.2013 13:56 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin grad mal 30 und komme mir vor nen alter mann...
ist noch net solange her, da hat man selber sämtliche bescheuerten dinge getan, und nu kann man schon in rente gehen und Ü30 partys feiern.
man schwelgt in nostalgie bei ner 90er party und wundert sich warum heute alles scheisse ist.
das sind irgendwie eindeutige parallelen zu meinen eltern.
die sagten das gleiche in den 90ern nur eben über die 70er.

tja, also sind wir alle doch gleich, mit 30 kommt bei den meisten die kehrtwende, und bei wem se nicht kommt, wird nie erwachsen.
Kommentar ansehen
02.05.2013 14:48 Uhr von McClear
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@labertaeschchen,
David Lee Roth und van Halen, verbinde ich ebenfalls eher mal mit "Jump", als diese beiden prepubertären Hopser und Stampfer aus den 90´ern

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?