02.05.13 07:08 Uhr
 3.448
 

Peinliche Werbung in Indien: Samsung Galaxy S4 im "Gangnam Style"

Seit Kurzem ist das neue Samsung Galaxy S4 auf dem Markt. Diesbezüglich wirbt Samsung nun in Indien für das Smartphone.

Diesbezüglich ließ man sich etwas Besonderes einfallen. Man nahm das Lied "Gangnam Style" von Psy und legte darunter einen Werbetext für das Galaxy S4.

Die Promotion mit dem Namen "Samsung Style" führte dann ein indischer Popstar live auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Peinlichkeit, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S4, Gangnam Style
Quelle: www.macerkopf.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2013 07:41 Uhr von Phillsen
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
Und das ist peinlich weil?

EDIT:
Ahhhh jetzt schnall ichs, die Quelle ist ein Apple (Fan-)Blog.
Dann macht das natürlich Sinn...

[ nachträglich editiert von Phillsen ]
Kommentar ansehen
02.05.2013 08:40 Uhr von Bummelle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diesbezüglich
Kommentar ansehen
02.05.2013 08:40 Uhr von Lord_Veritas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hab grad diese News gelesen.
Diesbezüglich musste ich fast kotzen.
Kommentar ansehen
02.05.2013 09:34 Uhr von antiSith
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
das ist nicht peinlich sondern gut gemacht weil das bleibt im Kopf sitzen ... wenn man nun gangnamstyle hört denkt man samsungstyle =D

und es ist witzig und immer noch besseres Preis / Leistungsverhältnis als bei Apple Sachen ;-)
Kommentar ansehen
02.05.2013 10:55 Uhr von ghostdog76
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
lol sorry aber die werbung ist mehr als peinlich, und noch peinlicher wie die androiden versuchen das ganze gutzureden... ihr solltet euch lieber mal die microsoft werbung anschauen, die wissen wenigstens wie man werbung macht , wenns auch auf kosten von samsung und apple ist ... aber diese werbung hier ist mehr als ein lachblatt
Kommentar ansehen
02.05.2013 11:11 Uhr von puremind
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Samsung geht glaub so langsam mächtig die Luft aus: Mitarbeiter die in Foren Stimmung gegen Nicht-Samsung Produkte machen, Tennisspieler die dafür bezahlt werden S4 Werbung zu twittern (was auch geschah...von einem iPhone) und nun megapeinliche Videoclips mit einem Achselschweißsänger.... Armes Samsung *hust*
Kommentar ansehen
02.05.2013 20:05 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
peinlich... fremdschämen angesagt

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
09.05.2013 10:42 Uhr von geislerm1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum peinlich? Ich finde es eine klasse Idee und mir gefällt die Werbung. Sowas könnten Sie bei uns auch einmal machen, dann wird die Werbung vielleicht auch einmal angesehen und nicht immer umgeschaltet

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?