01.05.13 21:37 Uhr
 698
 

Erwischt: So sieht der Erlkönig des BMW 5er GT mit Facelift aus

Dem europäischen Auge wollte der BMW 5er GT nicht so ganz gefallen. Zur Entschuldigung kamen dann Aussagen wie dass der 5er GT für den asiatischen oder amerikanischen Markt gedacht sei.

Da die Verkaufszahlen vom 5er GT in den USA die Erwartungen nicht erfüllt haben, wurde er nun einem Facelift unterzogen. So hat der 5er GT eine neue Front mit größeren Nieren und schmaleren Scheinwerfern bekommen.

Doch am meisten erregt das Heck Aufmerksamkeit. Hier hat man anstelle des bulligen "Rucksacks" Platz für einen eleganten Spoiler, ähnlich wie beim 3er GT, gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Erlkönig, Facelift, BMW 5er
Quelle: www.auto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So sieht der neue 5er BMW aus
Die ersten Bilder: Hier fährt der neue BMW 5er Touring
Nur ganz sanft verändert: Hier fährt der neue 5er von BMW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2013 21:44 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der 5 er GT ist nicht der Brüller auf dem Europäischen Markt aber in China wird es der Hit denke ich mal.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So sieht der neue 5er BMW aus
Die ersten Bilder: Hier fährt der neue BMW 5er Touring
Nur ganz sanft verändert: Hier fährt der neue 5er von BMW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?