01.05.13 21:01 Uhr
 325
 

Die gemalte Botschaft des homosexuellen Aktionsmalers Mike Mathes an Papst Franziskus

Das neue Werk des homosexuellen Aktionsmalers Mike Mathes ist als Botschaft an den Papst gerichtet.

Der Künstler hat Papst Franziskus zwischen schwulen Männern und Frauen gezeichnet.

Die Haltung der Kirche zu Homosexuellen und Frauen ist bekannt. Mit seiner Aktion möchte der Künstler dieses Thema im Vatikan etwas aufweichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstler, Homosexualität, Botschaft, Papst Franziskus
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus erlaubt Priestern, Abtreibungen zu vergeben
Vatikan: Papst Franziskus schließt Heilige Tür
Papst Franziskus erhält für "Nächstenliebe" den Bambi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2013 22:40 Uhr von ErnstU
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm .... da wird wohl kurz noch mal schwarzer Rauch aufsteigen im Vatikan, nachdem er es übereicht hat ....
Kommentar ansehen
01.05.2013 22:53 Uhr von ErnstU
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ cv2000

So kannst du aber nun auch nicht über den Papst reden. ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus erlaubt Priestern, Abtreibungen zu vergeben
Vatikan: Papst Franziskus schließt Heilige Tür
Papst Franziskus erhält für "Nächstenliebe" den Bambi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?