01.05.13 20:22 Uhr
 3.340
 

"Popstars"-Pleite: Gewinner-Band trennt sich nach nur sieben Monaten

2012 suchte ProSieben in der Castingshow "Popstars" eine neue Band. Im Finale siegten vier Teilnehmer, die als Band "Melouria" die Charts erobern sollten.

Bereits vor wenigen Wochen nahm sich ein Mitglied der Band überraschend eine Auszeit. Die Fans ahnten bereits, dass bald wohl die Trennung folgt.

Nun ist es offiziell: Nach sieben Monaten gehen die vier Musiker getrennte Wege. Sängerin Steffi sagt zu den Gründen: "Wir haben festgestellt, dass wir verschiedene Ansichten und Aussichten für die Zukunft von Melouria haben. Wir konnten uns nicht auf einen gemeinsamen Zukunftsplan einigen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pleite, Band, Trennung, Gewinner, Popstars, Melouria
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2013 20:25 Uhr von Shifter
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
kennt kein mensch
Kommentar ansehen
01.05.2013 20:34 Uhr von Crawlerbot
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Letztes Jahr gab es Popstars ???

Wer sind die auf dem Foto, ist das eine türkische Fernsehshow ???
Kommentar ansehen
01.05.2013 20:40 Uhr von Montrey
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die tanzen einen Sommer und das wars !
Kommentar ansehen
01.05.2013 21:25 Uhr von ErnstU
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Fans ahnten bereits, dass bald wohl die Trennung folgt. "

Sind mit "Fans" die 10 Leute gemeint, die sich eine CD von denen gekauft haben? Die typsichen 5-Minuten-Casting-Star-Opfer halt.

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
01.05.2013 22:48 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Crawlerbot - genau das hab ich auch gedacht.
Kommentar ansehen
02.05.2013 04:19 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei youtube ist es ungefähr 20 Videos vorhanden.

"Melouria"s Kanal ist seit 5 Monaten inaktiv.

...
Kommentar ansehen
02.05.2013 11:44 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte die Band eine Zeit lang im Web verfolgt...zum einem aus Langeweile und ich wollte mal wissen, wie lang sie sich halten...das war ne heiden Arbeit, man konnte kaum was über die finden...ausser, dass die Plattenfirma die Pistole aufsetzte, wenn die nächste Single nix reißt, seid ihr weg vom Fenster...von der besagten Single hat man aber auch garnix gehört...soviel zum Thema Wir haben festgestellt, dass wir verschiedene Ansichten und Aussichten für die Zukunft von Melouria haben. Wir konnten uns nicht auf einen gemeinsamen Zukunftsplan einigen"

...jetzt das gleiche bitte noch mit DSDS und Co und Sendeschluss einführen, dann haben wir wieder schönes TV...naja man wird ja noch träumen dürfen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?