01.05.13 20:22 Uhr
 3.340
 

"Popstars"-Pleite: Gewinner-Band trennt sich nach nur sieben Monaten

2012 suchte ProSieben in der Castingshow "Popstars" eine neue Band. Im Finale siegten vier Teilnehmer, die als Band "Melouria" die Charts erobern sollten.

Bereits vor wenigen Wochen nahm sich ein Mitglied der Band überraschend eine Auszeit. Die Fans ahnten bereits, dass bald wohl die Trennung folgt.

Nun ist es offiziell: Nach sieben Monaten gehen die vier Musiker getrennte Wege. Sängerin Steffi sagt zu den Gründen: "Wir haben festgestellt, dass wir verschiedene Ansichten und Aussichten für die Zukunft von Melouria haben. Wir konnten uns nicht auf einen gemeinsamen Zukunftsplan einigen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pleite, Band, Trennung, Gewinner, Popstars, Melouria
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft
Fans emoört: "3 Doors Down" spielen bei Donald Trumps Amtseinführung
Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2013 20:25 Uhr von Shifter
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN