01.05.13 19:52 Uhr
 80
 

Nissan: In Zukunft wird der Micra in Europa gebaut

Der Autobauer Nissan erklärte jetzt, dass man die nächste Generation des Kleinwagens Micra in Europa fertigen wird.

Momentan wird der Kleinwagen in Indien gebaut. Da die nächste Generation zusammen mit Renault gefertigt wird, sollen die Wagen auch dort vom Band laufen.

So sollen ab 2016 rund 82.000 Exemplare jährlich zusammengebaut werden.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto / Hersteller
Schlagworte: Europa, Zukunft, Produktion, Nissan, Nissan Micra
Quelle: auto.freenet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2013 19:53 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal was Positves...

Insourcen anstatt Outsourcen das ist mal was neues.
Kommentar ansehen
01.05.2013 19:54 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geb zu....das ich da was verpennt hab. Wurde der Micra nicht mal in UK gebaut???
Kommentar ansehen
01.05.2013 20:02 Uhr von Slyzer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja nichts neues, dass große Firmen ihre Autos in Ländern mit Dumpinglöhnen herstellen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht