01.05.13 19:03 Uhr
 301
 

Fußball: Prominente gratulieren Borussia Dortmund zum Erfolg

Viele prominente Persönlichkeiten haben dem BVB via Twitter zum Erreichen des Finales der Champions League gratuliert.

Unter den zahlreichen Gratulanten waren unter anderem Basketball-Star Dirk Nowitzki, Kevin-Prince Boateng, Fed-Cup-Teamchefin Barbara Rittner und Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler.

"Nach versemmelter Großchance wurde es naturgemäß ein knappes Höschen, aber GRATULATION nach Dortmund!", schrieb "Tatort"-Kommissar Jan Josef Liefers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Erfolg, Champions League, Prominente, Gratulation
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2013 09:25 Uhr von VanillaIce
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
89 Minute.... Götze macht das 1:0 für die Borussia.... Oh mein Gott würde ich lachen :-D
Kommentar ansehen
02.05.2013 11:11 Uhr von BerndS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ VanillaIce

Warum, nur weil er NACH der Saison wechselt, heißt dass nicht, dass er dieses Jahr nicht alles für seinen jetzigen Verein geben wird..

Sollte aber der Muskelfaserriss bestätigt werden kann es sehr eng werden mit der Finalteinahme.

Immer diese engstirnigen Gedanken...
Was hat das außerdem mit der News zu tun?

@ Topic:
Ist doch gut, wie sich ganz Deutschland auf das deut-deutsche Finale freut...
Kommentar ansehen
02.05.2013 15:40 Uhr von VanillaIce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bernd S.
Ich sage nicht das er nicht alles gibt, ich sage nur das ich es geil fände, wenn der baldige Bayern Spieler ihnen die Champions League versaut :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?