01.05.13 18:31 Uhr
 128
 

Fußball/Union Berlin: Celtic Glasgow kommt zum Testspiel

Der schottische Top-Klub Celtic Glasgow wird zu einem Testspiel in die Alte Försterei nach Berlin kommen.

Grund für das Freundschaftsspiel gegen Union Berlin ist die Einweihung der neu errichteten Haupttribüne.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit dem frischgebackenen schottischen Meister Celtic einen absoluten Top-Klub exklusiv für unsere Region verpflichten konnten.", sagte Unions Sport-Geschäftsführer Nico Schäfer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Testspiel, Union Berlin, Tribüne, Celtic Glasgow, Einweihung
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?