01.05.13 18:28 Uhr
 105
 

Fußball: Borussia Dortmunds lange Feiernacht in Madrid

Die Nacht für die Stars von Borussia Dortmund nach dem erfolgreichen Einzug ins Finale der Champions League war nur kurz.

Von ihrem Hotel waren sie direkt zum Feiern in eine spanische Discothek gefahren. Am heutigen Mittwoch landeten die Spieler sichtlich übernächtigt wieder in Deutschland.

"Das Gefühl ist sensationell! Das ist einer der größten Momente meiner Karriere. Die Nacht war kurz", sagte Torwart Roman Weidenfeller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Finale, Champions League, Real Madrid, Feier, Discothek
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?