01.05.13 18:20 Uhr
 315
 

Dortmund: 3.500 Menschen protestierten gegen die Partei "Die Rechte"

In Dortmund sind am heutigen 1. Mai 3.500 Menschen, die dem linken Spektrum zugeordnet werden, auf die Straße gegangen, um gegen einen Aufmarsch der Partei "Die Rechte" zu demonstrieren.

2.000 Polizisten waren im Einsatz, um Zwischenfälle zu verhindern, was jedoch nicht zur Gänze gelang. Zwei Polizeibeamte wurden verletzt.

450 Rechtsextreme marschierten durch die Stadt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Dortmund, Partei, Aufmarsch, 1. Mai, Die Rechte
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2013 20:25 Uhr von Registrator
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"da du ja gleich einen screenshot der webseite dieser partei als foto an die news anfügst, erübrigt sich wohl die frage, auf welcher seite du stehst, oder?"

Wie dusslig bist du denn? Nicht mal ne Minute googlen.

http://www.spiegel.de/...

Da steht noch spiegel.de fotostrecke... im Bild. Guckst du ...

Wie peinlich.

"ungeliebt und ungebildet, eine gefährliche kombination."

Schade, dass man sowas wie dich hier nicht anständig beleidigen darf.
Kommentar ansehen
01.05.2013 21:37 Uhr von Registrator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"dass der screenshot von der spiegel.de kommt, habe ich durchaus wahrgenommen, das ändert aber nichts daran, dass es ein screenshot der webseite dieser intoleranz-partei ist."

Er berichtet aber von der Partei "Die Rechte". Welches Bild soll er denn sonst nehmen? Eins von Schnatterinchen? Oder von der Partei "Die Linke"? Dein Bild kann keine Sau zuordnen, außer dass man von irgendeiner Demo in Düsseldorf ausgehen kann. Was hat "Die Rechte" hier gemacht? Oder war es die NPD oder wer?

Was mich hier gerade ankotzt ist die Tatsache, dass du dem Autor unterstellst, diese Partei zu mögen, was meines Erachtens völlig fehl am Platze ist (siehe oben).

Zu meinen "Beleidigungen": Schau dir mal deine 2 Kommentare an.
Kommentar ansehen
02.05.2013 11:36 Uhr von Route81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Theo_Neandonly:

Ich hab schon Leute gesehen, die haben sich das ganze Hirn weggekokst, aber du bist eine Liga tiefer!
Kommentar ansehen
03.05.2013 13:00 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gothminister:

-- "genauso wie gegen die Partei "Die Linke" oder MLP zu demonstrieren."

Schwacher Versuch... *gähn*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?