01.05.13 18:17 Uhr
 8.281
 

Lange Beine und Stilettos: So sexy fährt Miley Cyrus tanken

Miley Cyrus wurde nun fotografiert, als sie an einer Tankstelle hielt, um ihren Porsche Cayenne zu betanken.

Die 20-Jährige zeigte dabei ihre langen Beine in sexy kurzen Shorts. Ebenso trug sie Stilettos, die das ganze Bild noch aufregender machten. Allerdings trug sie dazu ein Shirt mit der Aufschrift "Sex, Drugs and Rap".

Augenscheinlich schien sie auch die Warnung, dass man an Tankstellen nicht mit dem Handy telefonieren sollte, zu missachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Miley Cyrus, Beine, Tanken
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2013 18:38 Uhr von mrshumway
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Das ist nicht sexy, das ist nuttig. Peinlich wie sie versucht, vom everbodys darling Teenie Image wegkommen und sich als... naja was auch immer darstellen will. Ich bin für eine Namensänderung auf Miley "The Women" Pyrrhus.
Kommentar ansehen
01.05.2013 18:59 Uhr von Anubis273
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Miietzii:

Und damit bist du 1:1 auf Crushi Niveau !

Herzlichen Glückwunsch...

Klick-->Minus-->Weg
Kommentar ansehen
01.05.2013 19:42 Uhr von sicness66
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Man könnte denke der Körper wäre aus einer Frau und einem jungen Kerl zusammengeschnitten...
Kommentar ansehen
01.05.2013 20:01 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jau, Frauen und tanken?
Kommentar ansehen
01.05.2013 20:19 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sexy? Das sieht doch shice aus.
Kommentar ansehen
01.05.2013 20:22 Uhr von AdiSimpson
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sieht aus wie ein junge mit muttis kleidern
Kommentar ansehen
01.05.2013 20:29 Uhr von gerndrin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dane, Danke.
Vielen Dank.
Vielen herzlichen Dank.
Ich fürchtete schon, dass heute gar keine nichts- bis garnichts- sagende Meldung mehr kommt!
Kommentar ansehen
01.05.2013 21:05 Uhr von um-Gottes-Willen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kraschel bist Du es?????
Kommentar ansehen
01.05.2013 21:19 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da würde ich gerne mal meinen Kopf zwischenstecken
Kommentar ansehen
01.05.2013 21:53 Uhr von ErnstU
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen, die mit HighHeels Auto fahren, sollte man sofort den Führerschein abnehmen, wegen Gefährdung des Strassenverkehrs. HighHeels sind nicht geeignet ein Fahrzeug sicher zu führen.
Kommentar ansehen
01.05.2013 22:46 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dem letzten Kommentar möchte ich zustimmen
Kommentar ansehen
02.05.2013 00:12 Uhr von Pelle_Pelle
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
scheisse schaut die heiß aus!!
von mir aus können sie jeden tag so fotos von ihr posten!! :D
immer nur her damit +g+
Kommentar ansehen
02.05.2013 20:05 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"äääh er hat was gegen Miley gesagt, dem geb ich jetzt Minus, weil ich die gerne knallen würde!!!". Mein Gott, was für ein Kindergarten hier.

Die sieht wirklich scheisse aus, sorry!!!
Oben base cap in rot, Handy mit back cover im Zebra look, undefinierbares T-Shirt; ne Short, die man aufgrund der Kürze weglassen könnte, weil das T-Shirt schlabberlang genug ist. Und als Top-Brechmittel... ja.. hmmm... kann man so was echt Stilettos nennen!?!?? Gestreift in schwarz weiss. Oh Gott!! Da sieht sogar Britney Spears direkt nach dem Aufstehen besser aus. Ohne Scheiss.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben