01.05.13 18:08 Uhr
 597
 

Alternative für Deutschland: Auch in Schwerin angekommen

Die neu gegründete Partei "Alternative für Deutschland" ist auch im äußersten Nordosten des Landes angekommen.

Die Partei gründete den Landesverband Mecklenburg-Vorpommern und errichtete eine Geschäftsstelle in Schwerin.

Derzeit sammelt die Partei Unterstützer-Unterschriften für die Wahl zum Bundestag. 1400 Unterschriften werden in dem Bundesland benötigt, rund 450 Mitglieder, Unterstützer und Förderer hat die Partei dort nach eigenen Angaben bereits.


WebReporter: anaximander
Rubrik:   Politik
Schlagworte: AfD, Schwerin, Alternative für Deutschland, Landesverband
Quelle: www.mvpo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Alternative für Deutschland verliert in der Wählergunst
AfD-Fraktionschef Jörg Meuthen spricht von Rücktritt
AfD-Taktik: Erst aufwühlen und dann zurückrudern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2013 18:17 Uhr von Lornsen
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
das ist aber bei jeder Partei so.
Kommentar ansehen
01.05.2013 18:28 Uhr von niederntudorf
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Besser, die Partei hat erst mal nur ein 20-Seiten-Programm und hält sich daran.

Andere Parteien haben 150 Seiten - Hochglanzdruck als Programm und liefern beispielsweise in der Euro-Überschuldungsunion nichts als Rechtsbrüche am laufenden Meter.
Kommentar ansehen
01.05.2013 20:02 Uhr von skytrain
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Die neue Partei hat ein Super-Programm. Man staunt, wieviel Vernünftiges, knapp formuliert, auf wenige Seiten passt.

https://www.alternativefuer.de/...
Kommentar ansehen
02.05.2013 03:13 Uhr von Maaaa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentatoren?

Wie ich sehe, unkritische Wahlhelfer dieser FDP + fast unter sich, weil keinen diese tägliche Lobhuddelei mehr interessiert.
Gut so!!
Kommentar ansehen
02.05.2013 09:04 Uhr von DieNachdenkliche
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@skytrain:

Das ist die falsche Adresse. die richtige ist die hier:

http://www.diealternativefuer.de/

;o)
Kommentar ansehen
03.05.2013 12:55 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@skytrain:

Ach Mensch, lass doch mal dein peinliches Guerilla-Marketing für die deutsche Tea-Party sein.

Das ist einfach nur ein paleolibertärer Kotzbrockenhaufen, mehr nicht. Die "normalen" Neoliberalen richten hier schon genug Schaden an, da braucht es nicht noch eine Steigerung!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Alternative für Deutschland verliert in der Wählergunst
AfD-Fraktionschef Jörg Meuthen spricht von Rücktritt
AfD-Taktik: Erst aufwühlen und dann zurückrudern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?