01.05.13 14:30 Uhr
 23.998
 

Selena Gomez nackt und breitbeinig: Vermeintliche Nacktfotos sorgen für Wirbel

Selena Gomez hat sich bisher nicht nackt gezeigt. Die 20-Jährige war zuletzt lediglich im Bikini in dem Film "Spring Breakers" zu sehen.

Doch jetzt sorgen vermeintliche Nacktfotos von ihr für Wirbel. Ausgelöst wurde die Verwirrung durch ein Cover, das sie oben ohne auf dem Playboy zeigt.

Dieses wurde als Fake entlarvt, jedoch wurde es immer weiter im Internet getauscht. Inzwischen sind sogar die passenden Fake-Fotos aufgetaucht, die Selena Gomez beispielsweise breitbeinig und nackt zeigen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wirbel, Nacktfoto, Fake, Selena Gomez, Photoshop
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2013 14:59 Uhr von c0rE_eak_it
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Wow Fakefotos von Promis. Klasse News. Als hätte es das nicht schon vor Jahren gegeben. Zumal die letzten beiden Absätze völlig verwirrend geschrieben sind. Klasse Leistung. So ein Müll kann auch ein Hauptschüler in der sechsten Klasse schreiben.
Kommentar ansehen
01.05.2013 15:01 Uhr von Humpelstilzchen
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Früher versuchte man, aus Stroh Gold zu machen! Heute macht man aus Scheisse Geld!!!
Kommentar ansehen
01.05.2013 15:55 Uhr von trialstar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre eigentlich eine News von Crushial. Also keine Rede wert.
Kommentar ansehen
01.05.2013 18:26 Uhr von Daffney
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Graf.Crackula so wie dein Penis?
Kommentar ansehen
01.05.2013 20:13 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die gesamte News schreibt von Spekulationen und aufgetauchten Fotos, die Gomez zeigen sollen. In der Überschrift steht sinngemäß: Schaut her, Gomez breitbeinig fotografiert.

....
Kommentar ansehen
02.05.2013 08:23 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst die News schreiben und dann noch nichtmal die Bilder zeigen....tze

werd jetzt nichtmehr auf diese 0815 Nacktnews klicken, man sieht ja eh nie was und diese "Super" Webreporter von sn bekommen keine Klicks mehr.
Kommentar ansehen
05.05.2013 23:56 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shorty du eiterbeule. du kannst mich auch mal vermeindlich...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben