01.05.13 14:24 Uhr
 2.593
 

UK: Schauspieler Bill Roache wegen Vergewaltigung einer 15-Jährigen verhaftet

Der britische Schauspieler Bill Roache, bekannt aus der Serie "Coronation Street", wurde wegen der Vergewaltigung einer 15-Jährigen festgenommen. Die Tat ereignete sich 1967, berichten britische Medien.

Roache ist 81 Jahre alt und wurde am heutigen Mittwoch festgenommen. Sein Haus in Wilmslow, Cheshire wurde von der Polizei durchsucht. Die Behörden wollten die Festnahme weder bestätigen noch kommentieren.

Roache spielt seit 1960 die Rolle des Ken Barlow in der Serie "Coronation Street". Das ist ein Rekord für einen Soap-Darsteller. Die Produzenten der Serie haben mitgeteilt, dass sie Roache nun aus der Serie schreiben werden und man keine weiteren Folgen mit ihm drehen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Schauspieler, Vergewaltigung, Verhaftung, Bill Roache
Quelle: www.guardian.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN