01.05.13 12:27 Uhr
 14.318
 

Dieser 22-Jährige behauptet, er habe vermutlich den geilsten Job der Welt

Der 22-jährige Seb Smith aus Leeds in England hat vermutlich den geilsten Job der Welt. Das ist zumindest seine eigene Aussage.

Er setzte sich gegen 2.000 Konkurrenten bei einer Bewerbung als Wasserrutschentester durch und gewann. Jetzt darf er vorerst die nächsten sechs Monate in den 20 "Splash World"-Resorts von "First Choice" überall auf der Welt die Wasserrutschen testen.

Unter anderem besucht er Mallorca, die Türkei und Ägypten. "Ich bin völlig hin und weg, dass ich der neue Wasserrutschen-Tester bin. Ich kann es kaum erwarten, damit anzufangen", sagte er. Dafür wird er sogar fürstlich entlohnt. Er erhält 34.000 Euro für sechs Monate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Test, Job, Rutsche
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2013 12:30 Uhr von Borgir
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Den Job würde ich auch nehmen..Glückwunsch von mir :-)
Kommentar ansehen
01.05.2013 12:55 Uhr von sicness66
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Für nen halbes Jahr 34k zu kassieren ist nicht schlecht. Aber schreibt man sowas dann in seinen Lebenslauf ? ^^
Kommentar ansehen
01.05.2013 12:56 Uhr von mahoney2002
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial, für die News gibts von mir mal ein + von mir.
Keine Titten, kein fast nackt und zudem noch gut geschrieben.
Kommentar ansehen
01.05.2013 12:56 Uhr von Gorxas
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Man darf eins nicht vergessen: bei den 34.000 € sind noch die Spesen und Flugkosten, etc. enthalten.
Kommentar ansehen
01.05.2013 13:22 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.05.2013 14:07 Uhr von RainerKoeln
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
lucas:
in welcher Welt sind denn 2.500€ ein Durchschnittslohn?

Ich sehe eher 1.500€ bei der breiten Masse.
Kommentar ansehen
01.05.2013 14:35 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer den schönsten Job habe ich - weil ich von zuhause arbeiten kann und mir kein Chef reinredet. Ich würde gegen so einen Job nicht tauschen wollen, das wäre mir (geistig) nicht anspruchsvoll genug.
Kommentar ansehen
01.05.2013 15:38 Uhr von OO88
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Dachte immer Bolwjob ist der geilste Job
Kommentar ansehen
01.05.2013 16:25 Uhr von dommen
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Dieser 22 Jährige heisst Crushial und der "geilste Job der Welt" besteht darin, Wichsvorlagen-News zu verfassen und 80% der Shorties an den Capo abzugeben

[ nachträglich editiert von dommen ]
Kommentar ansehen
01.05.2013 18:12 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ RainerKoeln ich rede von Netto. Wenn 1000 - 1500 schon der niedrigste Lohn ist wie soll das bitte schön der Durschnitt sein???

Weiß du wieviel hier in Deutschland 4000 Euro Netto bekommen. Also bis 10000 Euro ist das schon einen breite Masse.
Kommentar ansehen
01.05.2013 19:50 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@RainerKoel: 1500 EUR in Dt.

Ich hab die Payroll eines brit. Unternehmens im Jahre 2000/2001 einsehen dürfen, da kassierten die schon doppelte Löhne, wie die Deutschen.

Die anderen Länder sehen halt zu, wo sie bleiben.
Kommentar ansehen
01.05.2013 20:45 Uhr von Klugbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann hat recht, aber nur wenn es den Job als Puff-Tester nicht gibt.
Kommentar ansehen
01.05.2013 21:07 Uhr von frazerelite
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für dumme arbeitgeber
solche tests und marktforschungen macht man immer mit mehreren personen für eine objektive meinung die für alle schwimmbadgänger spricht
das ist nur eine person was ihm nicht gefällt könnte 3000 anderen kunden sehr gut gefallen
Kommentar ansehen
02.05.2013 08:44 Uhr von 123gizmo123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Lukas

Netto-Brutto nicht verstanden?
2,5k € NETTO(!!) im Monat entspricht über 4000€ Bruttoeinkommen im Monat.
Das bekommt mancher Studierte nichtmals
Kommentar ansehen
03.05.2013 10:17 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@LucasXXL

Cooler Typ, zeig mir mal Jobs in denen du 2500€ Netto pro Monat verdienst. Das ist sicher nicht die breite Masse. Haaaaauptsache mal wieder irgendwas gepostet ohne nachzudenken, Glückwunsch dazu, haste am Wochenende wenigstens was zum Nachlesen.
Kommentar ansehen
03.05.2013 12:03 Uhr von Matschbanane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Job hätte ich auch gerne...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Männer treten Frau die Treppe herunter
Regensburg stellt Strafanzeige: Aufkleber wirft Bürgermeister Korruption vor
Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?