01.05.13 12:21 Uhr
 2.154
 

Rätselraten um Britney Spears: Was hat sie da schon wieder für hässliche Dellen?

Britney Spears zeigte sich im letzten Jahr (31) plötzlich mit viel Cellulite an den Beinen. Kurz darauf war sie jedoch wieder sexy (ShortNews berichtete).

Nun hat sich das Blatt erneut gewendet. Vor Kurzem kam sie in einer blau-karierten kurzen Hose von ihrem Workout. Doch anstatt sexy Beinen sah man schon wieder nur hässliche Dellen und Cellulite.

Nun rätseln alle, wie es sein kann, dass sich der Körper des Pop-Stars über Nacht immer wieder so verändern kann, obwohl sie jeden Tag Sport macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Britney Spears, Bein, Cellulite
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2013 12:50 Uhr von Shifter
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Schon sehr unangebracht News über "Dellen" an Frauenkörpern zu bringen, egal ob Spears oder jemand anders. Aber von Dir erwartet man ja nicht das Du Dich wie ein Mensch benimmst
Kommentar ansehen
01.05.2013 13:11 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist einen Frau und sir wird halt älter.
Kommentar ansehen
01.05.2013 13:38 Uhr von Domm1988
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ne frau wie jede andere. So news sind langweilig!!!
Kommentar ansehen
01.05.2013 14:10 Uhr von dream.S
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Britney sollte endlich mal X17verklagen ... hier paar Bilder die NICHT! bearbeitet wurden.

http://s1.directupload.net/...
http://s1.directupload.net/...
http://s1.directupload.net/...

ich seh da nichts von dellen --´


[ nachträglich editiert von dream.S ]
Kommentar ansehen
01.05.2013 15:22 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Dellen hat Crushial nach der Vagina gebohrt

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?