01.05.13 12:17 Uhr
 6.896
 

Gerade erst 18 und dann das: Courtney Stodden zeigt sich in kurzem Kleid

Courtney Stodden wurde bekannt, als sie im Alter von 16 Jahren den über 50-jährigen Schauspieler Doug Hutchison heiratete. Seither zeigt sie sich immer mit wenig Stoff und entblößt so oftmals viel Haut (ShortNews berichtete).

Nun war die mittlerweile 18-Jährige im Einkaufszentrum von West Hollywood unterwegs und trug wieder einmal ein sehr kurzes Kleid.

Dieses Mal war es jedoch offenbar ein kleines Stückchen zu kurz, denn unter ihrem Kleid sah man teilweise fast den Po hervorblitzen. Da nutzte es auch nichts, dass die 18-Jährige immer wieder an ihrem Kleid zog. Irgendwann war es so weit und ihr nackter Po erschien unter dem Kleid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Po, Courtney Stodden, Backen
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2013 12:42 Uhr von Kimera
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne das Gesicht zu sehen ganz erträglich.
Kommentar ansehen
01.05.2013 13:25 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"denn unter ihrem Kleid sah man teilweise fast den Po ", so sagt die News und auch das Bild, man sieht nichts!

Überschrift: "Courtney Stodden zeigt heiße Po-Backen-Nacktshow"......das ist nicht mal mehr nur reißerisch, das ist schlichtweg gelogen.
Kommentar ansehen
01.05.2013 17:46 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
widerliche frau.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?