01.05.13 12:04 Uhr
 250
 

NRW: Ausgezeichnete Wasserqualität in den Badeseen

Von den 107 Badeseen, die es offiziell in Nordrhein-Westfalen gibt, haben 86 eine hervorragende Wasserqualität.

Nach Angaben des NRW-Umweltministeriums bekamen sechs Gewässer die Note gut. Nur der Eschweiler Blausteinsee wurde aufgrund von Hygieneproblemen mit mangelhaft bewertet.

14 Gewässer wurden nicht bewertet, weil diese noch nicht solange kontrolliert werden. Jeden Monat wird die Qualität des Wassers von den Gesundheitsämtern überprüft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wasser, NRW, Qualität, Badesee
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?