01.05.13 11:59 Uhr
 840
 

Champions-League-Finale: Englische Presse befürchtet 200.000 Deutsche in London

Die englische Presse beobachtet mit großem Interesse die Halbfinalspiele in der Champions League.

"Und 100.000 Deutsche - manche schätzen sogar 200.000 - werden nach London pilgern. Klopft den Staub von den Lederhosen und haltet Bratwurst und Bier bereit!", schreibt "The Sun".

Doch auch von dem weiteren Schicksal von José Mourinho wird berichtet. Die englischen Medien, wie die "Daily Mail", sehen ihn schon beim FC Chelsea.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: London, Deutsche, Presse, Finale, Champions League
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2013 13:04 Uhr von mahoney2002
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ins Essen spucken?
Na eventuell schmeckt das englische Zeugs dann mal.
Kommentar ansehen
01.05.2013 13:28 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da werden ja wieder alle Vorurteile bedient... naja was soll man auch von der "THE SUN" erwarten...
die schlagen sogar die Bildzeitung
Kommentar ansehen
01.05.2013 17:02 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tuvok_

das ist doch keine schlimme aussage gewesen, was sollen die schreiben!? "holt das dortmunder union raus, die dortmunder kommen.."

wir stehen im ausland nunma so dar und es ist doch nix schlimmes daran bratwurst is doch lecker :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?