01.05.13 11:41 Uhr
 1.618
 

Neuss: Schlägerduo verletzt vier Beamte

Am Abend des gestrigen Dienstags hatten zwei Männer eine Imbissbudenbesitzerin verprügelt. Als die Polizei eintraf, waren die beiden 50 und 45 Jahre alten Schläger aber schon getürmt.

Die Polizisten konnten die Täter in einer nahe gelegenen Wohnung ausfindig machen. In der Wohnung benutzten die beiden Schläger Gegenstände und prügelten damit auf die Beamten ein. Des weiteren versprühten sie Reizgas.

Vier Polizisten erlitten leichte Verletzungen. Auch die Täter zogen sich Blessuren zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Schläger, Beamte, Neuss
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2013 11:53 Uhr von ghostdog76
 
+10 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.05.2013 13:07 Uhr von Drumming
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wie gut, dass ich aus Neuss komme :D
Kommentar ansehen
01.05.2013 14:04 Uhr von Fischgesicht
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wo war chuck norris?
Kommentar ansehen
01.05.2013 14:45 Uhr von Boon
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
jeder der denkt, dass man mit supermegataekwondojujitso aggresive personen einfach umwirft und festnimmt ist ein depp. Seit froh, dass es so ist wie es ist, denn in einem rechtsstaat darf ein polizist eben nicht einfach wie einer von diesen schwachmatikern blöd drauflos dreschen. Ich wäre mal dafür, dass man die gesetzeslage für einen tag ändert. Die polizei dann so wie gewollt ohne regeln und mit baseballschlägern statt reizgas raus schickt. Da wäre jeder schnell festgenommen - vermutlich auch jeder zweite tot.

Ghostdog76 kann wohl 1976 nicht als geburtsjahr haben, denn so lächerlich wie dieser kommentar ist, kann er grad mal 12 sein.

Wäre mal dafür, dass du etwas für die gesellschaft machst, z.b. als polizist, sanitäter, etc. wenn du das gemacht hast, darfst du groß reden. Wenn nicht, dann lass es lieber, du hast keine ahnung vom fach - offenbar hast du wohl eher nur von hartz4 ahnung...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?