01.05.13 11:32 Uhr
 111
 

Fußball: FC Schalke 04 wollte Freiburgs Trainer Christian Streich als neuen Coach

Nach Informationen der Medien waren vor zwei Wochen Vertreter des Bundesligisten FC Schalke 04 beim SC Freiburg-Trainer Christian Streich und wollten ihm ein Angebot vorlegen.

Der 47-jährige Erfolgscoach des SC Freiburg hat den Schalkern aber abgesagt.

Nach dem Weggang von Manager Duffner wollte er nicht auch noch dem Bundesligisten den Rücken zu kehren.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Schalke 04, Christian Streich
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2013 11:49 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Streich ist wirklich ein Ausnahmefall im Bundesliga-Geschäft. Rejspekt, dass er einem so großen Klub absagte um seinem, kleinen Verein treu zu bleiben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?