01.05.13 08:21 Uhr
 83
 

Rolls Royce braucht neue Modelle: Jetzt soll der Wraith sein Dach verlieren

Der britische Luxuswagenbauer Rolls Royce hat ehrgeizige Wachstumspläne. Doch dafür müssen neue Modelle her.

Und so kommt es, dass nun der Wraith sein Dach verliert und als Cabrio an den Start gehen wird. Das bestätigte Rolls Royce jetzt.

Der Wagen soll Anfang 2015 bei den Händlern stehen. Dafür wurden die Pläne für einen Crossover wieder verworfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Cabrio, Dach, Modelle, Rolls Royce, Rolls Royce Wraith
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?