30.04.13 20:38 Uhr
 475
 

USA: Fünfjähriger hat einen Intelligenzquotienten von 147 - Lesen lernte er auf dem Klo

In den Vereinigten Staaten von Amerika lebt der fünf Jahre alte Gus Dorman. Er hat einen Intelligenzquotienten von 147 und ist damit ist eines der jüngsten Mitglieder in einem "Mensa"-Verein für Hochbegabte.

Als Gus eineinhalb Jahre alt war begann er bereits zu lesen, so sein Vater. "Er saß auf dem Töpfchen und las eine Zeitung. Ich hatte bemerkt, dass er gerne Karten ansah, also hatte ich eine hingelegt. In einer Woche hatte er sich alles daraus gemerkt. Er war schon immer sehr schlau."

Mittlerweile kennt der Junge jedes Element des Periodensystems, alle Länder der Erde und auch die US-Bundesstaaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Klo, Lesen, Intelligenzquotient
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 22:28 Uhr von Phyra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mh, 147 ist nicht sonderlich hoch, da werden wohl noch andere faktoren eine rolle spielen, die beim klassischen iq nicht mit betrachtet werden.
Kommentar ansehen
30.04.2013 23:08 Uhr von rftmeister
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich darf und will er einfach Kind sein.
Nichts ist wertvoller.
Die Leistungserwartung kommt noch früh genug.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?