30.04.13 20:28 Uhr
 313
 

Mark Zuckerberg urlaubt mit seiner Frau auf Hawaii und pflegt sein Normalo-Image

Facebook-Gründer und -CEO Mark Zuckerberg (28) ist momentan mit seiner Frau Priscilla (28) auf Hawaii. Der Multimilliardär (zehn Milliarden Dollar Vermögen) pflegt auch dort sein Normalo-Image und isst Billig-Burger und wohnt in einem Beach-Bungalow.

Zuckerberg selber verdient bei Facebook nur noch einen Dollar pro Jahr. Facebook-Managerin Sheryl Sandberg ist mit einem Gehalt von 26,2 Millionen Dollar 2012 Topverdienerin beim weltgrößten Netzwerk.

Zuckerberg will sich nun in die Politik einmischen und gründete eine Lobbygruppe, die sich für eine Reform der Einwanderungsregeln einsetzt. So will er erreichen, mehr hoch qualifizierte Computerexperten in die USA holen zu können. Yahoo und Intel hat er schon auf seine Seite ziehen können.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Image, Mark Zuckerberg, Hawaii
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?