30.04.13 19:42 Uhr
 1.350
 

Großbritannien: Frau bekam drei Kinder in neun Monaten, es sind aber keine Drillinge

In Manchester (Großbritannien) brachte eine Frau vor rund fünf Jahren ein Mädchen zur Welt. Das Ehepaar wünschte sich noch weitere Kinder und schlief drei Monate nach der Niederkunft wieder zusammen. Gleich beim ersten Sex wurde die Frau erneut schwanger.

Diesmal waren es sogar Zwillinge. Die beiden kamen früher zur Welt, sodass alle drei Mädchen innerhalb von lediglich neun Monaten geboren wurden.

"Die Leute können meistens gar nicht glauben, dass sie keine Drillinge sind, obwohl sie gleich alt sind", so die Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Großbritannien, Drillinge
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 19:55 Uhr von Bummelle
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ist das eine News?
Kommentar ansehen
30.04.2013 20:21 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch...!!!
Kommentar ansehen
01.05.2013 01:47 Uhr von y0h0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Quellenraten knapp verloren
Kommentar ansehen
01.05.2013 06:01 Uhr von esalet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Leute können meistens gar nicht glauben, dass sie keine Drillinge sind, obwohl sie gleich alt sind", so die Mutter.

Ich dachte sie sind nicht gleicht alt und zwischen den Zwillingen und dem ersten Baby liegen neun Monate?

Wieder mal eine News, die keine ist. Dazu noch sehr irreführend und schlecht geschrieben. Danke! Was wäre Shortnews ohne euch!
Kommentar ansehen
01.05.2013 11:01 Uhr von Darkara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Schatz, Ich kann das Erklären!" "Es ist nicht so wie du denkst!"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?