30.04.13 17:52 Uhr
 454
 

Neues Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 nimmt ein Bierbad

Mit dem Samsung Galaxy Xcover 2 bringt Samsung ein Outdoor-Smartphone mit IP67-Zertifizierung auf den deutschen Markt, welches staub- und wasserdicht sein soll. Auf äußerst kuriose Art und Weise wurde die Wasserdichtigkeit nun getestet, dabei kam statt Wasser Bier zum Einsatz.

Erst im zweiten Anlauf, nämlich um das Smartphone vom Bierschaum zu befreien, wurde es dann doch noch in Wasser getaucht.

Obwohl das Gerät nicht vollständig verschlossen war, blieb der Akku trocken und das Smartphone problemlos bedienbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JohnCody
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Samsung, Samsung Galaxy, Outdoor
Quelle: fuchsphones.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 19:13 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein Lifeproof ist voll Wasserdicht
Kommentar ansehen
01.05.2013 05:17 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu blöd zum Bier einschenken.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?