30.04.13 17:22 Uhr
 187
 

Einbeck: Fahrrad im Wert von 600 Euro gestohlen

In Einbeck in der Hansestraße vor dem Aldi wurde am vergangenen Freitagabend ein schwarzes Trekkingrad gestohlen.

Der 72-jährige Fahrradbesitzer hatte sein Bike mit einem Ringschloss gesichert und ging anschließend eine halbe Stunde einkaufen. Als er zurückkam, war sein Fahrrad weg.

Der Gesamtwert des Trekkingrads beläuft sich nach Angaben des Besitzers auf 600 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Diebstahl, Wert, Fahrrad
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Mann aus Pakistan soll Frau ermordet haben - Internationaler Haftbefehl
Papst Franziskus: Flüchtlingslager wie KZ
Kreidefelsen Rügen: 21-jährige Touristin stürzt 60 Meter tief in den Tod