30.04.13 16:33 Uhr
 243
 

Fußball/Fortuna Düsseldorf: Schon wieder Schlägerei im Training

Beim Training des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf gab es schon wieder eine Schlägerei. Diesmal waren Stürmer Nando Rafael und Defensivspieler Adam Bodzek beteiligt.

Beide gingen nach einem Foul aufeinander los. Vorangegangen war ein Kopfstoß Rafaels, den Bodzek wiederum mit einem Schlag in dessen Gesicht quittierte.

Daraufhin wurde das Training abgebrochen, die beiden Streithähne müssen sich auf scharfe Konsequenzen gefasst machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Training, Schlägerei, Fortuna Düsseldorf
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 18:50 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann nur hoffen, dass dieser ranzige Verein bald wieder da spielt, wo er hingehört: in der 2. Liga.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?