30.04.13 14:00 Uhr
 1.984
 

Höhnischer Microsoft-Werbeclip lässt Apple- und Samsung-Fans aufeinander losgehen

Microsoft hat für sein Smartphone Lumia einen höhnischen Werbeclip produzieren lassen, in dem Apple- und Samsung-Fans aufeinander losgehen.

In dem Video ist eine Hochzeitsgesellschaft zu sehen, bei der die verfeindeten Smartphone-Lager sich prügeln - amüsiert beobachtet von Lumia-Nutzern.

"Nicht jeder weiß, dass es da draußen noch eine weitere Wahlmöglichkeit gibt," so Microsoft-Produkt-Manager Greg Sullivan bei "AdAge" über den offensiven Spot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Apple, Werbung, Samsung, Prügelei
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aldi startet Online-Shop für Computer- und Konsolenspiele
Tesla, Google & Co. warnen vor künstlicher Intelligenz beim Militär
Postchef verlangt Nummernschilder für ca. eine Million Drohnen in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 14:24 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann ist das Lumia von Microsoft?

Das ist ein Nokia-Handy mit Windows Phone als Betriebssystem.

Nächstens schreibt hier einer noch "Google hat für sein neues Smartphone Galaxy S4...".

[ nachträglich editiert von Jean_Luc_Picard ]
Kommentar ansehen
30.04.2013 14:47 Uhr von kingoftf
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
“Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich der Eber an ihr reibt?”
Kommentar ansehen
30.04.2013 14:57 Uhr von machi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Microsoft kaufte glaube ich Nokias Mobilphone Sparte
Kommentar ansehen
30.04.2013 19:51 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Spot!
Kommentar ansehen
30.04.2013 22:23 Uhr von vivec...
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag den Spot... und eigtl bin ich schon ewig Androiduser :)
Kommentar ansehen
01.05.2013 10:39 Uhr von puremind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich als iOS User schließe mich vivec an...der Spot ist gut und ganz unwahr ist er ja auch nicht wenn man sich hier ein paar Fanboys und Fandroiden anschaut ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"
Traurige Gewissheit: Vermisster Siebenjähriger auch Anschlagsopfer von Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?