30.04.13 13:13 Uhr
 3.793
 

Großbritannien: Einparkversuche einer Frau werden zum YouTube-Hit

In Großbritannien drehten zwei Studenten von ihrem Fenster aus ein Video, das in nur fünf Tagen mehr als eine Million Mal angeklickt wurde.

Darauf zu sehen ist eine Frau, die es trotz etlicher Versuche einfach nicht schafft, ihren Wagen in eine Parklücke zu bekommen.

Insgesamt dauert es rund eine halbe Stunde, bis der Wagen schließlich in der Parklücke steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, England, YouTube, Einparken
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 13:37 Uhr von Rootmachine
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Jaja, lustig machen über eine Frau die es alleine nicht schafft ihr Auto einzuparken aber selber zu doof das Handy beim Filmen horizontal zu halten. Verdamm nochmal, ein Video ist kein Foto! x)

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.04.2013 13:49 Uhr von xSounddefense
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Anstatt sich 20 Minuten darüber zu amüsieren, hätte einer der Inselaffen sich ja mal erbarmen können, und der offenbar äußerst unfähigen Frau das Auto parken können.

Ansonsten: VVS!
Kommentar ansehen
30.04.2013 14:35 Uhr von Justus5
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ xSounddefense:
Die, die das Video einstellten, schrieben u.a. drunter:
"One of us ran down to ask did she want help but she said no so then we decided to video half way in."

Also die "Inselaffen" wollten helfen, aber Fahrerin sagte "no", dann begannen sie das Video....
Kommentar ansehen
30.04.2013 15:39 Uhr von Bokaj
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sie musste halt noch üben. :-)
Das nächste mal wird es nicht mehr so lang dauern. ;-)

[ nachträglich editiert von Bokaj ]
Kommentar ansehen
30.04.2013 19:23 Uhr von ArtaxXP
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Führerschein weg, Fahrrad fahren! Ist ja lebensgefährlich^^
Kommentar ansehen
01.05.2013 15:48 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ein Super Model , ich wäre da runter und hätte ihr geholfen wenn sie mir auch geholfen hätte :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?