30.04.13 12:01 Uhr
 9.626
 

Quoten-Tiefstand: "Circus HalliGalli" zum ersten Mal einstellig

Die ProSieben-Show "Circus HalliGalli" ist im Quoten-Sinkflug und diese Woche ist der bisherige Tiefstand erreicht worden.

Die Quoten der Sendung mit Joko und Klaas lagen zum ersten Mal im einstelligen Bereich bei 4,2 Prozent im Gesamten, auch bei der werberelevanten Zielgruppe wurde die Zweistelligkeit mit 9,0 Prozent verfehlt.

Nur 900.000 Zuschauer schalteten noch bei der Sendung ein, obwohl mit der Serie "The Big Bang Theory" einen quotenstarkes Format im Vorfeld lief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Einschaltquote, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt, Circus HalliGalli
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 12:06 Uhr von d-fiant
 
+40 | -5
 
ANZEIGEN
Big Bang Theory als tausendste Widerholung. Glückwunsch Pro7...
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:10 Uhr von rubberduck09
 
+27 | -12
 
ANZEIGEN
Wunderts?

Werben mit einem hübschen Mädel als Blickfang und dann siehst doch nur die beiden Spackos sowie Helge Schneider. Da vergeht einem einfach schnellstens die Lust.
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:12 Uhr von McClear
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
Wenn es eine ZDF/ARD Produktion wäre, würden jetzt die "GEZ-Heuler" wieder die Verschwendung ihrer Gelder beklagen...
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:13 Uhr von Zixxel
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Also The Big Bang kann ich irgendwie immer wieder schauen...habs auch gestern geschaut und bei Circus Halli Galli nach kurzer Zeit umgeschaltet. Das war ja auch sowas von schlecht. Dieses Format wird sich nicht mehr allzu lang halten....
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:27 Uhr von Jaecko
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
"obwohl mit der Serie "The Big Bang Theory" einen quotenstarkes Format im Vorfeld lief. "

Und? Wenn die Sendung aus ist und ich das danach nicht sehen will, wieso soll die Kiste dann weiterlaufen?

Peter Lustig hat uns am Ende seiner Serie in der Kindheit schon immer beigebracht: "Abschalten!"
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:37 Uhr von grandmasterchef
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
rangeln rangeln rangeln...
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:46 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ich weiß eh nicht was an den beiden Sendungen dran sein soll.
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:48 Uhr von Iruc
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
die Rangel bewegung ist lustig :D alles anderen naja schonmal da gewesen.

Das Format ist Neo.Paradise von Zdf.neo, nur auf pro7. Die Sachen die die beiden machen, sind eine Mischung aus Simon vs. Elton, Jackass, und vielen weiteren formaten. Dazu promoten sie ihr direktes umfeld: Palina, oliver Schulze, Pocher, die paar Bands.... naja die Sendung is tnichts haleb und nichts ganze, die hat von allem etwas aber von allem zu wenig.
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:55 Uhr von jjbgood
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Iruc, das format ist sogar noch älter, nämlich mtv home ;)

[ nachträglich editiert von jjbgood ]
Kommentar ansehen
30.04.2013 13:54 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum müssen Shows, wenn sie einmal ein wenig Format haben, immer gleich zu den großen Sendern und große Abendshows werden ? Das hat TV Total, Elton vs. Simon und jetzt "MTV Home" nicht gut getan. Manchmal ist weniger einfach mehr.
Kommentar ansehen
30.04.2013 14:17 Uhr von Justus5
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Sendung, die die Welt nicht braucht....
Kommentar ansehen
30.04.2013 14:25 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Iruc
Ja wenn man denn von Palina was sehen würde... Die ist der einzige Grund (für mich) den scheiß zu schauen.
Kommentar ansehen
30.04.2013 14:44 Uhr von nyquois
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
neoParadise war besser...
Kommentar ansehen
30.04.2013 14:57 Uhr von Azureon
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Kann mir eigentlich mal wer erklären welcher Sinn hinter dieser Sendung steckt? Aus der Werbung konnte ich nichts herauslesen und dementsprechend hab ich sie mir auch noch nie angesehen.
Kommentar ansehen
30.04.2013 15:07 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also als diese alte Trulla diese Goergina interviewt hat konnte ich vor lachen nicht mehr.

War aber vorletzte Sendung glaube ich.

@Azureon

Leute Verarschen? Ich weiss es nicht. Ich habe sie nur einmal neben dem Minecraft zocken geschaut und fands witzig.
Kommentar ansehen
30.04.2013 15:19 Uhr von spacekeks007
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
langweilige sendung mit langweiligen moderatorenwird nicht mehr lang halten
Kommentar ansehen
30.04.2013 15:23 Uhr von Omega-Red
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Azureon

Ist halt quasi "Die Harald-Schmidt-Show 2.0". Eine Late-Night-Show für Leute unter 40.


Ich fand sie bei zdf neo auch noch besser. HalliGalli auf Pro 7 war ja fast ein 100% Reboot. Die selben Gäste. Die selbe Musik. Auf Pro 7 versuchen sie es mit rangeln, auf neo war es "stehen damit es weiter geht". Sie haben keine Ideen mehr schon nach so wenigen Sendungen.
Kommentar ansehen
30.04.2013 16:12 Uhr von Biblio
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wer sich sowas anschaut, ist auch kaum noch zu retten
Kommentar ansehen
30.04.2013 16:16 Uhr von TheUnichi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe bei Circus Halli Galli einfach eingesehen, dass ich mit 22 zu alt für solche Sendungen bin.

Der Witz-stil in die pure Sinnlosigkeit gefällt mir durchaus, Sinnlos finde ich gut, aber die Witze sind teilweise so unter der Gürtellinie oder flach, dass selbst ich, der wirklich über vieles lachen kann, sprachlos bin.

Ich würde es wohl immer wieder gucken, einfach weil sonst auch nur Scheiße läuft, aber wirklich Grandios ist es abgesehen vom Berliner Humor nun wirklich nicht

Aber man hat halt die Wahl im deutschen Fernsehen....guckt man die eine Scheiße oder die andere?
Kommentar ansehen
30.04.2013 16:19 Uhr von Amakusa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gestehe, mit Schuld zu tragen. Ich mochte NeoParadise und kann auch über Circus HalliGalli lachen, hab´ aber gestern lieber mit Freunden Minecraft gezockt, als TV zu schauen. :)
Kommentar ansehen
01.05.2013 01:38 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pro7 sollte lieber mal wieder neue Folgen von 17 Meter oder Joko und Klaas Duell um die Welt produzieren und senden.
Kommentar ansehen
01.05.2013 07:15 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Format ist ein Kopie der Harald Schmidt Show bzw. Donnerlippchen und Co., Iruc...das ist nichts weltbewegend Neues sondern einfach nur kopiert und noch ein wenig absurder & dreister gestaltet. Eine Coverversion mit neuen Gesichtern, aber dennoch ausgelutscht...

Und das die x-te Wiederholung von BBT gegen die diesjährige CL abstinkt, ist doch vollkommen normal...vor allem, wenn man sowieso den ganzen Tag nur Wiederholungen und Werbung für die dämliche "by Heidi Klum-Show" zeigt. Noch mehr Magenkrämpfe bekomme ich, wenn ich diesen Narzisten Aminati sehe, ein Großmaul und Unsympath erster Güte. Wenn Pro7 daran nichts ändert, werden die sich zukünftig nur noch mit solchen Minimalquoten beschäftigen...
Kommentar ansehen
02.05.2013 14:48 Uhr von splashscreen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz zu dem immergleichen Mist, der bei TV Total läuft find ich Circus Halligalli noch ganz lustig. Also meine schwarze Seele mit meinem schwarzen Humor lacht bei jeder Sendung :-)
Kommentar ansehen
04.05.2013 18:59 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt jetzt qoutenstark ist big bang theory?
nun gut, dann ist mein anspruch wohl etwas zu hoch... oder es liegt daran, das ich serien mit eingespielten lachern, die mir vorschreiben was witzig zu sein hat, auf die eiern gehen.
da kann die serie noch so gut sein, mit diesen einspielern wirkts einfach nur peinlich.

dann doch lieber scrubs.. ok ist auch schon bis zum erbrechen wiederholt worden, aber da passt wenigstens alles.

zum halli galli scheiss.... ich hab schon bei der ersten werbung zu dem mist gesagt: "wow 1 - 2 folgen, dann wirds abgesetzt".
wird wohl demnächst darauf hinauslaufen, auch wenn ich mit 2 folgen max. unrecht hatte.

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?